RIEDEX Mobilentstauber - die kleverste Lösung

Wir von ABDAX freuen uns, unser Lieferprogramm mit Mobilentstaubungsanlagen von RIEDEX erweitern zu können. Entstauber der Baureihe DM 120 – 350 zeichnen sich durch geringen Platzbedarf, maximalen Unterdruck, besonders leise Arbeitsweise und einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis aus. Durch die reinluftseitige Anordnung des Ventilators mit überdurschnittlichen Wirkungsgraden, sind Verschleiß und Beschädigungen am Laufrad durch Grobteile sowie Reibfunkenbildung im Ventilator ausgeschlossen. Dies ist wichtig im Hinblick auf die Vermeidung von Brand- und Explosionsgefahren.

Außerdem können durch den Einsatz eines Frequenzumrichters mit Drucktransmitter zur bedarfsgerechten Regelung des Ventilators weitere Energieeinsparungsmöglichkeiten ausgeschöpft werden.

Der Entstauber kann mit verschiedenen Entsorgungsmöglichkeiten ausgestattet sein, wie zum Beispiel:

  • Spänebehälter
  • Brikettierpresse
  • Zellenradschleuse
  • Schneckenaustragung

Selbstverständlich haben unsere Entstauber die GS- und H3-Prüfbescheinigung